Samstag, 4. Januar 2014

Neues Jahr, neue Hallen

Ein herzliches Willkommen zurück an die Leser, frohes neues Jahr wünsche ich. Nach längerer Pause möchte ich ein paar Spiele ankündigen, welche ich in der ersten Jahreshälfte 2014 besuchen werde.

Chemnitz: logisch, einige Spiele der Niners werden schon dabei sein :-)

Dresden: auch ein paar Titans-Spiele stehen im Gameplan.

Magdeburg: am letzten Spieltag der regulären Saison spielt die BV Chemnitz in Magdeburg. Das Spiel steht definitiv auf der To-Watch-Liste.

Vechta: am 8.3. spielt Bundesligist Rasta Vechta gegen den Mitteldeutschen BC. Da ich eh in der Region bin werde ich das Spiel sicherlich nicht verpassen ;-)

Leipzig: für das Spiel des Mitteldeutschen BCs gegen die Basketballer von Bayern München am 25.01. habe ich Eintrittskarten geschenkt bekommen. Dieses Spiel wird mein erstes Live-BBL-Spiel werden.

London: das erste Basketball-Highlight des Jahres wird NBA-Spiel zwischen den Atlanta Hawks und den Brooklyn Nets in "The o2" in London im Rahmen der NBA Europe-Tour. Dort war ich zwar letztes Jahr schon, aber einen besseren Grund, nach London zu fliegen, gibt es eigentlich nicht :-)


Eventuell kommen hier noch ein paar Hallen dazu, das kann man ja nie wissen. Aber generell ist das der Plan bis Sommer 2014. Wir hören uns! Stay tuned

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen