Mittwoch, 11. Dezember 2013

Wer macht denn sowas?

Warum macht denn jemand einen Blog über Basketball Courthopping? Und was ist das überhaupt? Und wieso eigentlich dieser amerikanische Pussy-Sport? Wer macht denn sowas? Keine Sorge, dieser Blog wird Antworten auf diese Fragen geben. 

Mein Name ist Christian, ich bin 23 Jahre alt. Das hier bin ich:


Ich bin ein ganz normaler, junger Mann. Ich studiere Sport- und Eventmanagement und dementsprechend auch sportlich vielseitig interessiert. Ob Fußball, Cricket, Winter- und Motorsport, gesehen habe ich schon vieles und gehört noch mehr. Doch so richtig angetan hat es mir die Sportart mit dem orangenen Leder. Basketball. Mein erstes Spiel habe ich mit 16 Jahren gesehen, die gute Stimmung hat mich sofort angesteckt, und künftig wurde ich zum Dauergast in Chemnitz (war übrigens Derby zwischen der BV Chemnitz 99 und Jena vor dem noch heute bestehenden Zuschauerrekord von 3010 Zuschauern). Noch heute gehöre ich zum festen Stamm im Fankreis der Niners (Spitzname der Chemnitzer) und bin regelmäßig bei Heimspielen in der Hartmannhölle zu Gast. 

Was eigentlich Courthopping ist und was ich damit zu tun habe? Das alles im nächsten Blog.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen